© Impressum: Sonja Löffler, Im Eickbusch 3, 27721 Ritterhude  Sonja Löffler Ich bin Sonja, ich bin für die Erziehung und Beschäftigung von Gracie zuständig. Gerne kuscheln wir Abends zusammen auf dem Sofa.  Michael Ehntholt Ich bin Michi, ich bin dafür zuständig Gracie Quatsch und Unfug beizubringen. Aber auch ausgiebig mit ihr zu kuscheln. Für mich, Sonja stand schon immer fest, entweder einen großen Hund haben zu wollen, damit ich mich beim Streicheln nicht bücken muss oder eben einen Hund, der die Größe durch Energie wett macht. Die Eltern meines Freundes, Michael haben bereits seit Jahren eine Parson Jack Russell Terrier Hündin. Sie war und ist der Auslöser für unsere Wahl zu dieser Rasse, die wir nicht bereuen! Auf der Suche nach einer Hündin für uns sind wir über den Zuchtverein PJRTCG e.V. an die Züchterin von Gracie gekommen, von Metjensande. ...und jetzt erleben wir die wundervolle und spannende Zeit unsere Gracie zu begleiten. Wir wohnen im Bremer Umland, bis vor kurzem noch auf einem Bauernhof, der uns für die gute Sozialisierung von Gracie sehr behilflich war. Inzwischen sind wir aber in die Nachbarschaft meiner Eltern gezogen. Wir haben hier sehr tolle Gassigehstrecken, was eben den Vorteil birgt wenn man auf dem Land wohnt. Gracie und ich haben die Begleithudeprüfung bestanden und überlegen noch was wir jetzt weiter machen wollen. Irgendein Hundehobby soll her... Kurzum, sie erfreut unser Leben! Wie wir auf unseren Zwingernamen gekommen sind: Peaty Devils = “torfige Teufel” Die Legende des Teufelsmoor: Hier